Weihnachtliche Stadtführung

Von Rauhnacht und Weihnacht


Am 12.12.2010 folgten mehr als 15 Clubfrauen, Freunde und Bekannte der Einladung des Young BPW Regensburg zur weihnachtlichen Stadtführung durch die Altstadt von Regensburg.

Mit dem Ziel sich stärker zu vernetzen und die Stadt mal von einer ganz anderen Seite kennen zu lernen, veranstaltete der Young BPW Regensburg eine Stadtführung unter dem Motto "Von Rauhnacht und Weihnacht". Dazu wurden nicht nur interessierte Regensburger, sondern auch andere benachbarte BPW Clubs eingeladen. Die bunte Mischung aus Münchnern, Nürnbergern und Regensburgern aus allen Altersschichten sorgte für viel Spass und eine entspannte Atmosphäre, bei der das Netzwerken nicht zu kurz kam. Abgerundet wurde der Tag von einem Besuch auf dem romantischen Weihnachtsmarkt auf Schloss Thurn & Taxis. Neben den wohlverdienten Leckereien wie Glühwein, Bratwurstsemmeln und Süssigkeiten bildete vor allem das gemeinsame Singen von Weihnachtsliedern mit Fürstin Gloria das gelungene Finale des Tages.

 
Konzeption & Design: Alexandra Lück | ModX-Redaktionssystem von AXON-E

@INHERIT